Erstklassige Tagungsräumlichkeiten
für Ihre Veranstaltung

Bei Impuls Konferenz finden Sie den idealen Ort für vertrauliche Besprechungen, Schulungen oder Tagungsveranstaltungen. Die komfortabel und repräsentativ eingerichteten Konferenz- und Tagungsräume befinden sich in zentraler Lage am Wandsbeker Markt und sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn) erreichbar. Die Räume sind hell und haben ein freundliches Ambiente. Sie sind modern und stilvoll eingerichtet und verfügen über hochwertige Konferenztechnik. Auf Wunsch bieten wir Ihnen ausgezeichnetes Catering aus unserer hauseigenen Produktionsküche. Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten, steht Ihnen das freundliche Empfangspersonal bei der Vorbereitung und Durchführung Ihrer Veranstaltung mit Rat und Tat zur Seite.

Und Sie tun Gutes: Mit Ihrer Buchung engagieren Sie sich im gemeinnützigen Bereich, denn einige unserer Mitarbeiter/innen sind auf dem Weg in den beruflichen Wiedereinstieg.

Laden...

Teamsitzung oder Fachkonferenz –
Für jeden etwas dabei

Profitieren Sie vom besonderen Ambiente unserer Räumlichkeiten und erzeugen Sie einen positiven Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Mitarbeiter/innen. Alle Räume verfügen über reichlich Tageslicht und entsprechen in Einrichtung und technischer Ausstattung höchsten professionellen Standards.
Es stehen Ihnen vier Räume unterschiedlicher Größe zur Verfügung (38m² bis 95m²), die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Für jeden Bedarf ist etwas dabei: Sie entscheiden über die Stuhlkonfiguration und Medienauswahl. Die Nutzung von Metaplantechnik und Flipchart ist im Preis inbegriffen. Beamer, Laptops und Moderationskoffer können kostenpflichtig hinzugebucht werden. Unsere Räumlichkeiten sind barrierearm.

Teamsitzung oder Fachkonferenz –
Für jeden etwas dabei

Profitieren Sie vom besonderen Ambiente unserer Räumlichkeiten und erzeugen Sie einen positiven Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern und Mitarbeiter/innen. Alle Räume verfügen über reichlich Tageslicht und entsprechen in Einrichtung und technischer Ausstattung höchsten professionellen Standards.
Es stehen Ihnen vier Räume unterschiedlicher Größe zur Verfügung (38m² bis 95m²), die Platz für bis zu 60 Personen bieten. Für jeden Bedarf ist etwas dabei: Sie entscheiden über die Stuhlkonfiguration und Medienauswahl. Die Nutzung von Metaplantechnik und Flipchart ist im Preis inbegriffen. Beamer, Laptops und Moderationskoffer können kostenpflichtig hinzugebucht werden. Unsere Räumlichkeiten sind barrierearm.

Konditionen und Preise

Bei Impuls Konferenz stehen Ihnen vier Seminarräume zu folgenden Konditionen zur Verfügung, die Details entnehmen Sie bitte dem PDF.

Sprechen Sie uns gerne bezüglich unserer Sonderkonditionen für Mitglieder des Paritätischen Wohlfahrtsverbands an.

Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine Nachricht schreiben.

Unsere Konditionen als PDF Download

Medien

Wir möchten, dass Ihre Veranstaltung erfolgreich verläuft.
Bei Impuls Konferenz steht Ihnen in allen Räumen hochwertige Konferenztechnik zur Verfügung. Die Ausstattung entspricht höchsten professionellen Standards.
In allen Räumen finden Sie:

  • W-LAN
  • Flipchart
  • Metaplanwände
  • Moderationskoffer

Zusätzlich können Sie kostenpflichtig* hinzubuchen:

  • Laptop (20 EUR pro Nutzung/Tag)
  • Beamer (25 Euro pro Nutzung/Tag)
  • Induktive Höranlage (25 Euro pro Nutzung/Tag)
    *Alle Preisen verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer

Wir entfalten Geschmackswelten

Buchen Sie die Bewirtung Ihrer Teilnehmer/innen und Gäste mit unseren erlesenen Spezialitäten einfach und direkt bei uns. Wir bieten Ihnen Köstlichkeiten aus unserer hauseigenen Produktionsküche Impuls Kulinara. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Catering im Konferenzsektor. Impuls Kulinara bietet ein buntes und wechselndes Angebot an Speisen und Getränken. Ob Fingerfood, kalte Platten oder Kuchenbuffets – wir schaffen genussvolle Geschmackserlebnisse. Wir legen höchsten Wert auf Frische und auf die Verarbeitung regionaler und saisonaler Produkte und stellen alle Speisen in Handarbeit her. Selbstverständlich finden Sie in unserem Angebot auch vegane und vegetarische Gerichte.

Die Bewirtung wird zentral auf einer Cateringinsel (oder nach Absprache und Kapazität im Foyer der Konferenzetage) zur Selbstbedienung angeboten.

 www.impuls-kulinara.de

Specials

Eine runde Sache – unsere Pauschalangebote

Um unser Angebot möglichst nah an Ihre Wünsche anpassen zu können, bieten wir Ihnen passgenaue Pauschalbestellungen. Verschiedene All-Around-Packages stehen Ihnen zur Verfügung:

BUISNESS PACKAGE I PLUS

40pro Person
  • Seminarraum S1 (95 m²) inkl. Technik
  • Seminarraum S3 (38 m²) inkl. Technik
  • Mineralwasser, Kaffee, Tee, Kekse und frisches Obst
  • Mittagessen z.B. Fingerfood oder eine warme Mahlzeit
  • (buchbar ab 20 Teilnehmer)

Galerie

(Blindtext) Bei Impuls Konferenz stehen Ihnen vier Seminarräume als Ausstellungsräume zur Verfügung. Gerne können Sie uns anrufen oder eine Nachricht schreiben, wenn Sie Interesse haben, Ihre Kunst bei uns auszustellen. Ihre Vernissage kann selbstverständlich ebenfalls in unseren Räumlichkeiten gefeiert werden. (Blindtext)

Unsere Galerie-Konditionen als PDF Download

Über uns

Wir entfalten Talente. Ob im gastronomischen Bereich oder in der Tagungsausrichtung, wir bieten unseren Kunden erstklassigen Service und unseren Teilnehmer/innen vielfältige Arbeits‐ und Rehabilitationsangebote unter dem Dach der Bergedorfer Impuls gGmbH an.

Die Bergedorfer Impuls gGmbH hat die Verwaltung der Konferenzräume im März 2019 vom Paritätischen Wohlfahrtsverband übernommen und das gesamte Team freut sich über die neue Aufgabe. Mit Impuls Konferenz ist bei der Bergedorfer Impuls gGmbH eine weitere wichtige Säule für Beschäftigung und berufliche Wiedereingliederung entstanden.

Unsere Teilnehmer/innen stellen sich auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven verschiedenartigen Herausforderungen. Sie lernen die Vielfalt administrativer Tätigkeitsfelder kennen und werden dabei fachlich professionell begleitet. Mit Ihrem Auftrag unterstützen Sie unsere Teilnehmer/innen ihre Stärken zu entfalten. Und Sie bereichern Ihre Unternehmenskultur durch soziales Engagement wirkungsvoll und nachhaltig.

Nicole Böhnke

Hier steht eine Vorstellung von Nicole, ein netter kleiner Text über Ihre Kernkomptenzen.

Nicola Werner

Hier steht eine Vorstellung von Nicola, ein netter kleiner Text über Ihre Kernkomptenzen.

Maria Sarria de Hinz

Hier steht eine Vorstellung von Maria, ein netter kleiner Text über Ihre Kernkomptenzen.

Kontakt

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie uns an.

Details

  • Impuls Konferenz
    Schloßstraße 12 (Eingang Claudiusstraße)
    22041 Hamburg

  • kontakt(at)impuls-konferenz.de
  • 040 29 84 83 33

Nachricht





Mit dem Absenden willigen Sie in die Verarbeitung der hier eingegebenen Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens ein. Sie können diese Einwilligung jederzeit mit formloser Mitteilung an uns widerrufen. Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

Standorte

Bergedorfer Impuls gGmbH
Nagelsweg 10 und 14
20097 Hamburg

Spaldingstraße 85
20097 Hamburg
www.impuls-reha.de

Impuls Tischlerei
Rosenallee 11
20097 Hamburg
www.impuls-tischlerei.de

Impuls Kulinara
Kurt-Adams-Platz 9c
21031 Hamburg
www.impuls-kulinara.de